Krajane.cz - Belgie | Británie | Francie | Německo | Nizozemsko | Lucembursko | Rakousko | Španělsko | Švýcarsko | USA
Vítejte :) | Uživatel: Heslo: Pamatovat: | Zaregistrovat! | Heslo? | cz sk en
 
Stran: [1]   Dolů
 
Autor Téma: nabizim byt za 430,-WARM -sonnige 3Raumwohnung auch als WG zu vermieten  (Přečteno 20165 krát)
craft75



Karma: 0
Příspěvků: 3


« : Červenec 01, 2010, 11:25:36 am »

Hallo an alle die preiswert, verkehrsgünstig( hier heiß es nicht die Wohnung befindet sich an einer Hauptstrasse..;-)..sondern 5min von einer Tram entfernt)ruhig und im Grünem wohnen möchten.


Die Wonung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in 6-te Etage..Fahrstuhl befindet sich in Aufbau und soll spätestens Oktober 2010 zur Verfügung stehen.

Ich habe die Wohnung 7 Jahre gepflegt und eingerichtet und mich sehr wohl gefühlt.Bis auf die Küche sind alle Zimmer gemalert, teilweise mit Laminat sonst mit Teppichboden ausgelegt.Möbliert wären meine 4 Wände ab sofort bis August 2010 zur Verfügung auch als WG stehen, später könnte dies auch nach Absprache übernommen werden.

Besichtigungstermine können jeder Zeit vereinbart werden.0173/6117564..bitte nicht nach 22 Uhr -Danke
Zaznamenáno
Stran: [1]   Nahoru
 
 
Skočit na:  

Poháněno MySQL Poháněno PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines Validní XHTML 1.0! Validní CSS!

Impressum (Pravidla stránky) | Kontakt | Island.krajane.cz © 2014
Z Islandu o Islandu, česky i slovensky. Stránky Čechů a Slováků o životě, práci, cestování a studiu na Islandu.

Odkazy